Jetzt, wo nun der letzte Band ansteht, werden diese Spekulationen von Fans und Medien natürlich noch mal extrem gepuscht.
Wir werden es bis zum Erscheinen des letzten Buches sicher noch dutzende Male erleben, dass irgendjemand aus "sicherer Quelle" wissen will, dass Harry stirbt. Genauso oft wird garantiert die Meldung kommen, dass irgendjemand aus sicherer Quelle wissen will, dass er nicht stirbt.
Tatsache ist, die einzige wirklich zuverlässige Quelle hier ist J.K. Rowling selber, und die wird es garantiert nicht vor dem Erscheinen des Buches verraten, so viel ist sicher.
Irgend weie freuen sich alle auf das buch ( auch ich )..aber ihr müsst bedenken, dass das buch dann nicht weiter geht..es ist das letzte mal das man sich auf eine harry potter buch freut..nacher ist fertig,aus,ende... findet ihr das nicht irgend wei *scheisse*?...
Ích selber denke jedenfalls nicht, dass harry potter sterben wird... wenn ihr zurückdenkt : Wir haben Harry Potter viele jahre begleitet... für mich ist das buch nicht einfach so märchen..es ist für mich wie real..und wenn er dann am schluss stirbt?!..das würde einfach nicht passen....
Naja..und zu duftelate und mad eye...lest doch mal was ihr geschrieben habt..das ist ja zum totlachen

lg