Irgendwie sind hier im Sommerloch wohl alle eingeschlafen. Seit fast einem Monat nichts mehr! Jetzt habe ich was für euch:
http://www.amazon.co.uk/Poirot-Me-David ... vid+suchet
Poirot and Me
Poirot and Me
"I do not approve of murder."
Re: Poirot and Me
Hallo Mason,
danke für den Tipp! Jetzt HOFFE ich einfach mal, dass sich ein Übersetzer erbarmt und auch zeitnah eine deutsche Ausgabe herausbringen wird...
Ansonsten müßte ich mich durchs Original quälen... 
Vielen Dank!
danke für den Tipp! Jetzt HOFFE ich einfach mal, dass sich ein Übersetzer erbarmt und auch zeitnah eine deutsche Ausgabe herausbringen wird...

Vielen Dank!
Schöne Grüße sendet
BigBen
"Denken Sie immer an die kleinen grauen Zellen, mon ami!" (Hercule Poirot)
BigBen
"Denken Sie immer an die kleinen grauen Zellen, mon ami!" (Hercule Poirot)
Stand schon auf meiner "to-do-list" 

"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Lieber "Big Ben", bin gerade am Schmökern der frisch erschienenen Paperback-Ausgabe, und ich kann dir versichern, es ist gar keine Qual sondern höchst interessant! Das Englisch ist nicht allzu maniriert; Auf eine deutsche Fassung würde ich nicht bauen, meines Wissens ist da nichts geplant.Ansonsten müßte ich mich durchs Original quälen.
Habe schon an einem Abend Kapitel 1 + 2 gelesen. Da geht es um den Dreh von Poirots Tod und die Atmosphäre am Set. In Kapitel 2 erläutert Suchet, wie er zur Rolle seines Lebens kam und seine Anfangs-Herausforderungen und Probleme mit unserem exzentrischen, geliebten Meisterdetektiv.
Ein echtes "Must Have" für alle Fans des kleinen, großen Belgiers mit dem schönen Mustache.

"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"