Im Moment kann ich nur posten, wenn ich einen eigenen Thread eröffne. Kann doch nicht sein, oder?
Mon Dieu, MasonMason hat geschrieben:Die Schäden sind so langsam beseitigt, allerdings hat es uns auch noch durch den Hagel alle Rollos durchschlagen. Aber der Balkon steht wieder. Leider gab es aber schon eine Woche später eine Überschwemmung, gestern ging der ganze Spaß von vorne los und für Mittwoch sind die Aussichten noch schlechter.
Hallo Mark, hattest du nicht hier im Forum erst kürzlich erwähnt, dass du am umziehen bist? Kannst du dabei expandieren oder wirst du dich platzmäßig etwas einschränken müssen, im new "Home, sweet home"?mark hat geschrieben:Die Aasgeier kreisen schon, Mason
Ja, eben diese Szene hatte ich im Kopf, wußte aber nicht mehr genau den Episoden-Titel. Einfach zu köstlich!Mason hat geschrieben:Du hast recht, Wilfried, wie sagt Poirot so schön: Wenn er Landleben will, kauft er sich ein Bild, wofür er den Maler teuer bezahlt. Außerdem sei das Landleben eben nur etwas für kleine pelzige Tiere (ich liebe diese Szene aus "The Clapham Cook").
Wilfried hat geschrieben:Hallo Mark, hattest du nicht hier im Forum erst kürzlich erwähnt, dass du am umziehen bist? Kannst du dabei expandieren oder wirst du dich platzmäßig etwas einschränken müssen, im new "Home, sweet home"?![]()