Schon länger auf dem Markt, aber ich kannte diese Box bis dato nicht. Mal sehen, ob ich mit Poirot auf Spanisch meine Sprachkenntnisse verbessern kann fürs Christie-Festival auf Teneriffa. Ich erwarte ja Berni's Flugtickets dorthin in aller Bälde

Wilfried hat geschrieben:... eine limitierte Box mit den drei wohl besten Ustinovs: Tod auf dem Nil, Das Böse unter der Sonne, Mord im Spiegel.
@Wilfried: Danke,dass du uns auf diese Ustinov-Poirot Box aufmerksam gemacht hast.Wilfried hat geschrieben:Ich fand das rote Box-Cover recht hübsch. In dieser Form ist die Box fast ausverkauft - also limitiert. Dass die 3er-Edition nicht vollständig ist, war mir schon klar - aber trotzdem danke, mes amis!
Ich hab die Filme alle schon, aber bislang nur auf VHS, d.h. ausschließlich in deutscher Synchronisation. Die Filme auch mal in Originalfassung zu genießen, wäre mal eine nette Abwechslung.
PS @Berni: Das mit dem Spanisch lernen hat sich aber wohl erledigt. Wenn diese nervige Person auch nach Teneriffa mitfährt, dann verbringe ich meinen Sommerurlaub doch lieber in Cornwall und trinke dort Tee mit Mark.
Eine Box von "allen" Poirot-Filmen gibt es in Deutschland nicht (zumindest war so der Stand vor ein paar Monaten).MissLemon hat geschrieben:Hallo,
weiß vielleicht jemand, woher ich die anderen Poirot-Filme mit Sir Peter Ustinov bekommen kann? Außerdem suche ich verzweifelt nach der deutschen Fassung von "Detektei Blunt".