Wir sind halt verwöhnt mit den deutschen Synchronisationen...der Rest Europas beneidet uns diesbezüglich deswegen sogar.
Wir werden ja sehen, ob er irgendwann mal hier, also bei Euch gesendet wird.

Neues Thema

mark hat geschrieben: Neues Thema
Da wollte ich dir schnell eine Antwort schreiben, bin aber über die deutsche Sprache gestolpert!Wilfried hat geschrieben: ...Oder sammelt jemand ernsthaft auch das??
Christie taugt weder für eine Zeitreise in die Jetztzeit noch für Bollywood - das ist meine Meinung!
Wilfried
...da wäre ich echt mal gespannt...das wäre dann der erste Christie-Fan mit ausgeprägt schlechtem Geschmack oder Hang zum MasochismusAgarallo hat geschrieben:Wilfried hat geschrieben: ...Oder sammelt jemand ernsthaft auch das??
Ich sammele so etwas!
Molina habe ich deswegen auch nehmen müssen.
Mon Ami Agarallo,
dein Hang zum "Kompletten" und "Perfekten" erinnert mich an meine Jugendzeit, wo ich eifrig Briefmarken sammelte und so oft ärgerlich in den Katalog starrte, was mir noch so alles in meinem Album fehlte...Inzwischen steh ich da "gereift" souverän drüber![]()
Agatha Christie auf Briefmarken - wäre das nicht konsequenterweise auch sammelwürdig für dich, Agarallo? Es gibt da einiges...
![]()
Vielleicht gefällt jemanden sogar diese Fassung von "Mord im Orientexpress"...
Korrekt! Wobei ich zu meiner Ehrenrettung sagen muß, daß mir der Molina-Film bisher noch zu teuer ist (12,99 bei Amazon), mehr als 10 bin ich nicht bereit, dafür hinzulegen, und selbst das ist er nicht wirklich wert. Aber auf der Einkaufsliste steht er trotzdem.Agarallo hat geschrieben:Alle Sammler haben doch irgendwie ein's an der Waffel![]()
![]()