ob der mark untergetaucht ist?
der hat doch sonst immer soviel geschrieben.
wollte doch zur EU
muss man sich sorgen machen?
WO IST DER MARK
Re: Wo ist Mark
Nein, Sorgen muss man sich nicht machen. So viel ich weiß, ist Mark gerade unterwegs. Also kein mystery, das es zu klären gibt.
Christian Kirsch (Administrator)
Re: WO IST DER MARK
die falcon crest dvd box 1 is doch noch gar nicht veröffentlicht, daher müsste Mark eigentlich noch ansprechbar sein 

Diesen Thread habe ich ja jetzt erst entdeckt...fast einen Schrecken bekommen. Aber nett, wenn man von wenigstens dreien vermißt wird.
Falcon Crest DVD Box habe ich bisher immer noch nicht gekauft (hatte ich doch schon alles auf meiner externen Festplatte
).

Falcon Crest DVD Box habe ich bisher immer noch nicht gekauft (hatte ich doch schon alles auf meiner externen Festplatte

"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Ich hatte auf diesem PC Christians Webseitze nicht und daher gegoogelt und so bin ich beim ersten Suchergebnis wieder auf diesen Thread gestoßen.
Ist doch wie Nachhausekommen, oder? Man googelt nach diesem Forum und wird von "WO IST MARK", auch noch in Großbuchstaben, empfangen.

Ist doch wie Nachhausekommen, oder? Man googelt nach diesem Forum und wird von "WO IST MARK", auch noch in Großbuchstaben, empfangen.

"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"