Naja auf jeden fall bekomme ich sie noch !!!

Meinst du "The Agatha Christie Film Collection"?mark hat geschrieben:Kurzer Zwischenstand nach meinem Umzug bezüglich der AC DVD-Magazine auf dem englischen Markt.![]()
Ich wage zu behaupten, das Magazin gibt es überhaupt nicht, zumindest wirklich nirgends im freien Handel. Es ist nicht mehr normal, in wie vielen Zeitschriftenläden ich immer mal wieder nachgefragt und geschaut habe. Keiner weiß davon.
Ich denke mal, bis Ausgabe 45 (evtl. sogar 50) wird die Sache weiterlaufen. Zumindest die Marple hätte ich gerne komplett. Bisher haben wir ja (auf die Romane beschränkt):Hastings hat geschrieben:Etwas viel Poirot in letzter Zeit, sie sollten mal wieder einen Marple einschieben.
Nun ja; das liegt wohl im Auge des Betrachters.mark hat geschrieben: Kann daher nicht wirklich verstehen, warum so viele nach den Lieferungen schreien. Es gibt so schöne TB vom Scherz/Fischerverlag. Alle AC Bände gebunden wird es wohl kaum in Deutschland geben, wenn überhaupt dann auf englisch.
Non, non, non, mes amismark hat geschrieben:In Greenway habe ich alle Erstausgaben gesehen. Ein schöner Anblick! Aber die waren auch alle uneinheitlich und bunt. Die hätte ich alle gerne!