Vielleicht bekommen wir dann auch noch die restlichen Filme in deutscher Sprache geboten !
Erstmal abwarten und dann sehen ! Auf jeden Fall "SUPER" das es weiter geht !!!

Nicht gleich zuviel verlangen!marple9 hat geschrieben:hoffentlich wird dann später auch MORPHIUM noch synchronisiert...
warum nicht? wer viel haben will bekommt auch vielHastings hat geschrieben:
Nicht gleich zuviel verlangen!![]()
Du bekommst von mir einen ganz dicken Pluspunkt!marple9 hat geschrieben:warum nicht? wer viel haben will bekommt auch vielHastings hat geschrieben:
Nicht gleich zuviel verlangen!![]()
![]()
die anderen staffeln wird es auch noch auf deutsch geben! jede wette!!!
das würde mich auch interessieren.Hastings hat geschrieben:Wann startet eigentlich dieser "Orange"-Kanal?
Vielleicht hat man auch gerade deswegen damit begonnen, dass alles nachfolgende bessere Quoten bringt.Hastings hat geschrieben:Ich muß zugeben, daß ich mit Staffel 5 zuletzt gerechnet hätte, da dieses 50-Min.-Format ja nur bei den privaten Sendern noch genutzt wird und "Poirot" (nach Ansicht der verantwortlichen Redakteure) kein Quotenrenner ist. Da lagen die Chancen für die späteren Langfolgen beim NDR entschieden höher.
Wenn man das so liest, entbehrt dies wirklich jeder Logik.Agarallo hat geschrieben:Agatha Christie's Poirot - Collection 1 = 3. Staffel
Agatha Christie's Poirot - Eine Familie steht unter Verdacht = ohne Bezeichnung
Agatha Christie's Poirot - Collection 2 = 2. Staffel
Agatha Christie's Poirot - Collection 3 = 4. Staffel
Agatha Christie's Poirot - Collection 4 = 1. Staffel
Agatha Christie's Poirot - Collection 5 = 9. Staffel ( vorerst ohne dt. Synchro für Morphium )
Agatha Christie's Poirot - Collection 6 = 5. Staffel (in Planung)
Was für ein Wirrwarr in Sachen Staffel-Bezeichnung!
Und das ausgerechnet bei Poirot
Danke für die Info!Bogey hat geschrieben:Am 26.9. soll die 6. Collection dann erscheinen. Die restlichen Staffeln sollen, wenn die Verkaufszahlen stimmen, auch erscheinen.
Kann es kaum erwarten