Das einzige was mir bei "Third Girl" gefehlt hat, waren Mrs. Olivers falsche Haarteile, die sich immer selbständig gemacht haben

Wilfried hat geschrieben:Magnifique...merci bien, Mason für die schönen Bilder von Englefield House![]()
Wie gelingt es dir nur immer wieder herauszufinden, wie die Häuser wirklich heißen und wo sie zu finden sind
Das überlasse ich dann doch lieber den weiblichen Fans (man kann sie leider hier an einer Hand abzählenWilfried hat geschrieben:Fehlt eigentlich nur noch der Bereich "Mode" reflektiert - vielleicht am kompetentesten mal von weiblicher Seite![]()
Oder Agarallo, wie wärs mit dir? Du hast mit deinem Avatar schon soviel Geschmack und Stil in Mode-Angelegenheiten im Forum bewiesen
Hallo Agarallo,Agarallo hat geschrieben:Das überlasse ich dann doch lieber den weiblichen Fans (man kann sie leider hier an einer Hand abzählenWilfried hat geschrieben:Fehlt eigentlich nur noch der Bereich "Mode" reflektiert - vielleicht am kompetentesten mal von weiblicher Seite![]()
Oder Agarallo, wie wärs mit dir? Du hast mit deinem Avatar schon soviel Geschmack und Stil in Mode-Angelegenheiten im Forum bewiesen).
P.S.:
Leben "Big Ben" und "Agathe" eigentlich noch?
Ich (als alter Tennis-Fan) hätte nun schwören können, dass der dt. Baron gegen Fred Perry im Stade Roland Garros gewonnen hat!Mason hat geschrieben: Das Match, das im Film zu sehen ist, zwischen Fred Perry und Baron Gottfried von Cramm, fand 1935 statt. Fred Perry war übrigens der letzte Brite, der Wimbledon gewonnen hat. Er gewann auch im gezeigten Spiel gegen von Cramm.
O.T.BigBen hat geschrieben:Agarallo hat geschrieben:P.S.:
Leben "Big Ben" und "Agathe" eigentlich noch?
ja, Agathe und ich leben noch, danke der Nachfrage, ist ja lieb![]()
! Agathe wandelte unlängst auf Agathas Spuren, aber das wird sie wohl selber erzählen.