am 06. März 09 wird in der ARD der Film "Mord im Spiegel" in der Zeit von 10.20-12.00 Uhr ausgestrahlt.
lg Chakram
Mord im Spiegel
Re: Mord im Spiegel
Vielen Dank für diese Information.
Schade Chakram, dass du noch keine Zeit gefunden hast, dir einen Avatar zuzulegen - so wirkst du etwas blass.
Schade Chakram, dass du noch keine Zeit gefunden hast, dir einen Avatar zuzulegen - so wirkst du etwas blass.
Zuletzt geändert von Wilfried am 09.02.2009, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"
Hallo Wilfried!Wilfried hat geschrieben: Schade Chakram, das du noch keine Zeit gefunden hast, dir einen Avatar zuzulegen - so wirkst du etwas blass.
Wenn ich richtig mitgezählt habe, ist dies erst dein zweiter Versuch!
Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
so - nach der Aktivierung der grauen Zellen ist mir doch was schönes eingefallen.
Ich hoffe, das Blasse ist nun von mir gewichen.
Ich hoffe, das Blasse ist nun von mir gewichen.
Magnifique, Chakram! Willkommen in der "farbigen" Welt. Einen wirklich schönen Avatar hast du dir da zugelegt!
Du siehst, Agarallo, es stimmt immer noch: "Steter Tropfen höhlt den Stein"
PS 1: Hoffentlich bewahrheitet sich das auch im Großen, ich meine, Japps heroischer Kampf mit den TV-Sendern
PS 2: Sehe grad, das ist mein 100. Forums-Beitrag, mes amis...bin zum "Power-Schreiber" avanciert...Bien
Du siehst, Agarallo, es stimmt immer noch: "Steter Tropfen höhlt den Stein"
PS 1: Hoffentlich bewahrheitet sich das auch im Großen, ich meine, Japps heroischer Kampf mit den TV-Sendern
PS 2: Sehe grad, das ist mein 100. Forums-Beitrag, mes amis...bin zum "Power-Schreiber" avanciert...Bien
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"
Ovid hätte es nicht besser ausdrücken könnenWilfried hat geschrieben: Du siehst, Agarallo, es stimmt immer noch: "Steter Tropfen höhlt den Stein"
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"