Aber ich will Diana Rigg

Hat jemand eine Ahnung, ob es den Film jemals auf DVD gab mit englischem und deutschem Ton? Meine ersten Recherchen im Internet lassen mich vermuten, dass das wohl nicht der Fall ist, weil es eine Fernsehproduktion war.
Eine(r) von euch erinnert sich - peut-être - daran, dass er/sie es mitgeschnitten hat,

Zeugin der Anklage (Witness for the Prosecution)
[nachfolgender Text: aus "Prisma TV-Guide]
http://www.prisma-online.de/tv/film.htm ... er_anklage
Sehenswert
Gerichtsfilm, USA 1982, Regie: Alan Gibson, Buch: John Gay, Kamera: Arthur Ibbetson. Autor: Agatha Christie. Musik: John Cameron. Mit: Ralph Richardson, Deborah Kerr, Diana Rigg, Beau Bridges, Donald Pleasence, Wendy Hiller, David Langton, Frank Mills, Richard Vernon.
Jetzt sagen Sie endlich die Wahrheit! Ralph Richardson bedrängt Diana Rigg.
Eigentlich ist Starverteidiger Sir Wilfrid gesundheitlich zu angeschlagen, um einen neuen Fall zu übernehmen. Doch die vertrackte Geschichte um den Mord an einer alten Frau reizt ihn zu sehr. Der Prozess bekommt eine überraschende Wendung, als die ebenso attraktive wie undurchsichtige Frau des Angeklagten ihren Mann belastet...
Selten erreichen Neuverfilmungen von Kino-Klassikern die Qualität des Originals. Hier eine der seltenen Ausnahmen: In diesem Gerichts-Thriller - das Original drehte Regie-Ikone Billy Wilder 1957 nach einem Bühnenstück von Agatha Christie - spielt der exzellente britische Theater- und Filmschauspieler Sir Ralph Richardson den scharfsinnigen wie schrulligen Star-Anwalt Sir Wilfred Robarts. Diana Rigg schlüpfte in Marlenes Rolle. Köstlich: Deborah Kerr als Pflegerin Miss Plimsoll, die für ihre schauspielerische Leistung einen Emmy-Award erhielt.