http://search.everyzing.com/results.jsp ... =en&num=10
Da sind ein paar von 1945 dabei....
Vielleicht was für Mark

Tja, so unübersichtlich geht es nun mal in der großen weiten Welt des unergründlichen Internet's zu...mark hat geschrieben:Ich lobe DIch ja fast immer für Deine Funde, aber die Seite ist ja enttäuschend. Unübersichtlich, unaufgeräumt und das WENIGE, was es da von AC gibt, ist auch noch schlecht amerikanische gelesen.
Hätte mich gefreut, aber nicht empfehlenswert. Aber kannst uns ja nicht immer eine Nase voraus sein.![]()
Die Anzahl der A.C.-Filme ist ja leider auch begrenzt...mark hat geschrieben: Deine Filme sind weitaus besser, wenn sie nicht gerade aus der Walachei kommen.![]()
![]()
Mon cher Agarallo...auch ich bin besorgt! Hast du denn sonst wirklich schon alles bezüglich der gängigeren "Christie Collectibles" an Land gezogen?Mache mir echt Sorgen um Dich! Was suchst Du denn nun im Arabischen? (Mark)
Non, non Mark...ganz so simpel sind die Puzzel nicht gemacht! Es geht nicht um das Cover, und die "kleinen grauen Zellen" müssen angeblich erst ein kleines "Whodunnit?" im dazugehörigen Booklet lösen...mark hat geschrieben: Ich habe die Puzzles gesehen, aber was soll man da empfehlen, das Bild, was draußen drauf ist, mußt Du aus 1000 Teilen zusammensetzen. Willst Du ernsthaft ein Buchcover zusammenpuzzlen?![]()